...
Design by A. | pw?
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Bin müde.
Das Leben geht so auf und ab und seinen Gang.
Werde wahrscheinlich doch nicht gleich studieren, sondern mich nochmal um ein "normales" FSJ oder ein Langzeitpraktikum bemühen.
In Bielefeld gibt's nen Studiengang Erziehungswissenschaften mit möglichem Schwerpunkt Ausländerpädagogik/Deutsch als Fremdsprache - klingt interessant. Warum ist das Beamen noch nicht erfunden?! Ich mag nicht so ortsgebunden sein aber will auch nicht so weit weg.

Habe mich immer noch nicht dran gewöhnt, jetzt quasi überall rein zu dürfen, der Segen der Volljährigkeit. Videotheken z.B. geben mir immer noch ein Gefühl von "Mann, da darfst du wieder nicht rein, blöde Regelungen..." ^^
1.6.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de