...
Design by A. | pw?
das übliche: aufschieben

Ich will jetzt versuchen, noch einen FSJ-Platz in Berlin zu bekommen, ich hoffe, es ist auch jetzt noch möglich, etwas zu finden, das nicht im pflegerischen Bereich ist. Auch wenn ich ja sehr spät dran bin mit der Bewerbung ... mal sehen. Bitte Daumen drücken.

Vor einer Woche war die FTL-Aufführung, totaal genial! Schade, dass das Projekt jetzt vorbei ist. Aber sobald ich weiß, was nächstes Jahr bei mir so ist, suche ich mir definitiv wieder was zum Tanzen - das hat echt gut getan.

Manchmal will ich alles können, alles dürfen, unabhängig sein, alleine leben (können). Dann wieder fühle ich mich viel zu klein, um erwachsen zu sein. Aber irgendwie geht's wohl immer weiter.

Ich überlege, J. zu schreiben. Nostalgie-Anfall? Dinge klären? Ich weiß es nicht. Wer weiß, ob sie nicht schon wieder ihre Adresse geändert hat.

Ich habe Energie übrig, das merke ich daran, dass ich mich am liebsten ganz in zig Projekte stürzen würde: Tanzen, Niederländisch, Lambda etc., in Foren aktiver werden will, Mailkontakte wieder aufleben lasse usw. - aber eigentlich sollte ich diese Energie ins Bewerbungen schreiben stecken. Schweinehund... Gleich setze ich mich dran...
12.6.07 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de