...
Design by A. | pw?
Heute Abiprüfungsergebnisse bekommen - haben meine gewagtesten Träume übertroffen! Bin um einen Punkt an der 1,2 vorbeigeschlittert, aber die 1,3 nehme ich auch mit Handkuss.

Mit der FSJ-Bewerbung bin ich immer noch nicht weiter, vielleicht sollte ich doch gleich studieren... Wobei ich eigentlich dieses Jahr noch nicht weg will aus Berlin und es die Fächer, die mich interessieren, in anderen Städten mit besseren/interessanteren/geeigneteren/was auch immer Schwerpunkten gibt. Wieder mal Infomarathon...
Aber FSJ sollte ich mich trotzdem kümmern, von wegen Praxiserfahrung und so. Blöder Schweinehund - seine neueste Masche ist, dass ich total müde werde, wenn ich etwas machen soll.
14.6.07 14:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rike / Website (14.6.07 14:52)
Glückwunsch zum Abii, 1,3, suuper. :] & viel Erfolg noch bei deinem weiteren Werdegang von wegen FSJ & so weiter. Hdl.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de