...
Design by A. | pw?
pfuuuh...

Urlaubsreif!
Und zwar nicht nur ich, sondern scheinbar alle in meiner Umgebung ... nirgendwo sonderlich viel positive Energie zur Zeit. :p

Der Abiball war nun doch nicht so schlimm (wer hätte das gedacht), haben das Kleid wieder hinbekommen und abgesehen davon, dass meine Schuhe für meine birkenstockverwöhnten Füße Folter waren und das Kleid in Verbindung mit den abendlich kühlen Außentemperaturen mir eine fiebrige Erkältung eingebracht hat, war es ganz schön. Und das meine ich nicht ironisch!

Habe Aussichten auf zwei FSJ-Plätze. Beide haben Vor- und Nachteile, werde heute beim Abendbrot die Anwesenden noch einmal zwingen, mit mir darüber zu diskutieren, aber ich glaube, innerlich habe ich mich schon entschieden.

Spätestens Montag gibt's Entscheidungs-Update, sollte es jemanden außer mir interessieren, womit ich mein nächstes Jahr verbringen werde. ^^
6.7.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de