...
Design by A. | pw?
Eigenes

Mut zahlt sich aus.
16.11.07 19:05


hilfe! ^^

Ich denke über Veganismus nach. Ernsthaft. Das macht mir irgendwie Sorgen. :O

Maybe I just need something new to obsess about?
12.9.07 23:42


Momentaufnahme

Ein Wort nur, ein paar Worte,
so halb im Scherz dahingesagt
und ich fühle, wie etwas in mir zerspringt,
wie ein Riss durch mich geht,
von dem ich dir nicht erzählen kann.
Plötzlich bin ich fremd.
Da ist so viel, was ich nicht weiß.
Kenne ich dich noch?
Kenne ich mich?
You used to remind me of what is real,
now you bring memories of what fell apart.
I'm scared of losing you.
I'm scared of losing the new me
that I found through you.
I feel like I'm drifting away from you.
Ich will schreien und dich festhalten
und HALT! rufen.
Ich will weinen.
Was kostet mehr Kraft,
was macht mehr kaputt:
Runterschlucken oder rausheulen?

***
Es ist erstaunlich, dass manchmal die Person, wegen der man weint, am besten trösten kann, selbst wenn sie gar nicht weiß, dass sie schuld an den Tränen ist (oder gerade deshalb?).
26.3.07 13:03


sammelsurium

Ich muss mich nicht für negativ klingende Gedichte rechtfertigen. Trotz solcher Momente kann es mir im Großen und Ganzen gut gehen. Und das tut es.

Ich bin jetzt 5 Monate mit Christina zusammen. Sie ist so viel, wonach ich mich gesehnt habe, aber noch anders und viel mehr, weil sie eben nicht mein Fantasieprodukt, sondern sie selbst ist.
Ich habe noch nie einen Menschen kennengelernt, mit dem einfach Sein so einfach und wohltuend ist. Danke. =)

Mittwoch war 9 Monate clean und es ist mir erst Freitag aufgefallen. Schätze, das ist ein gutes Zeichen.

Schule schlaucht, war heute nicht da wegen Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden.

Am Samstag haben wir die vorletzte Szene vom Filmprojekt gedreht und da keiner der angekündigten Statisten gekommen ist, sind wir zum Potsdamer Platz gefahren und haben Touristen angequatscht, ob sie nicht mitmachen wollen. *lol*

Frau H. meinte, meine Semesterarbeit (BLL) sei "super", nur die conclusion etwas zu kurz geraten. Mann, mir ist so ein Riesenstein vom Herzen gefallen. *rumhüpf*

Am Freitagabend war Lange Nacht an der Schule, mit dem Homophobie-Diskussionsabend. Es waren mehr Leute da als erwartet, es ist besser gelaufen als erwartet und ich war mutiger als ich gedacht hätte. Und hinterher habe ich mich so erschöpft und aufgedreht gleichzeitig gefühlt wie nach einer Theateraufführung.

Apropos Theater: Seit Tagen schiebe ich das Telefonat mit Herrn K. vor mir her. Heute habe ich mir einen Ruck gegeben - und herausgefunden, dass die Nummer, die Frau T. mir gegeben hat, nicht stimmt. Aaargh. Adrenalinverschwendung!
19.2.07 18:20


Verloren
im weißen Nebel
wenn die Leere überläuft.

***

I used to cut, now I have to deal.
19.2.07 18:05


Razor blades are cruel lovers.
Grant them the smallest place in your life
and they'll start invading your dreams.
Won't leave you till you're completely
lost in the smell of metal and blood.
The first time your skin breaks
you make a pact with pain.
12.2.07 13:56


Seiltanz

Schweben im Raum
Hängen in der Luft
Himmel weit offen
Abgrund ganz nah
auch Fallen ist Fliegen.



"Wieso habe ich das Gefühl, ich bewege mich auf dünnem Eis?"
13.9.06 01:24


Don't judge ...

Do you see the blades in my pocket,
the hole in my heart
d'you see this feeling of shame
that tears me apart?

Do you see the mask that Im wearing
the bars in my eyes
d'you know I can't tell the difference
between my truth and my lies?

Do you hear the words that I whisper
what I'm screaming inside
d'you know my true self
that I'm trying to hide?

Heute morgen um kurz vor 6 zwischen Englisch- und DS-HAs gekritzelt. Bin nicht so wirklich begeistert (aber das bin ich ja selten von eigenen Sachen :P), irgendwas fehlt noch, aber ich stell es einfach mal so als Skizze/Entwurf rein.
15.8.05 21:31


I want to
reach through the mist
smash the mirror with my fist
use a piece to slit my wrist
cease to exist
so hard to resist ...
13.8.05 18:29


leider noch ohne titel

i'm no tightrope dancer
you know i wish i knew the answer
but i guess i'll never learn
how the blind see in the dark

a zombie among beauties
let my body do my duties
while i crawl off to hide
in a dark corner of my mind

so close and yet so distant
you know i'm not pain-resistant
i wish my crying was relief
but it's water in the wound

lost too far from perfection
with no sense of direction
just a bridge of self-hatred
over the hole in my heart

August 2005
13.8.05 17:33


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de